Unternehmen

Der Ginkgo-Baum – älteste Pflanzenart der Welt

Schon bevor die Saurier die Erde bevölkerten, gab es Vorfahren des Ginkgo-Baums, seine Anpassungsfähigkeit ließ ihn alle Stürme der Geschichte überstehen. Ganz so alt sind wir zwar nicht, immerhin gibt es uns aber auch schon über 34 Jahre seit 1981 und auch wir haben Stürme und Krisen überstanden weil wir uns angepasst haben. Deshalb ist der Ginkgo für uns das passende Symbol: Sein unvorstellbares Alter steht für uns für Zuverlässigkeit, einer unserer wichtigsten Firmengrundsätze. Die vielen unterschiedlichen Formen der Blätter stehen für Vielfalt und Ideenreichtum bei unseren Konzeptionen und Designs. Die Zweiteilung der Blätter war schon für Goethe ein Sinnbild für Freundschaft, für uns stehen sie für gute Zusammenarbeit.

Nach 34 Jahren als Druckerei und Allround-Dienstleister für anspruchsvolle Werbung wissen wir, was unsere Kunden brauchen: einen zuverlässigen, kompetenten Partner für alle Werbekonzeption, Design, Webdesign, Druck und Internetlösungen aus einem Haus und in einem Guss, so muss es sein. Bei uns erhalten Sie den Doppelnutzen: Werbeagentur und Druckerei.

Dazu gehört das Zuhören und Verstehen beim Briefing, das gemeinsame Erarbeiten der besten Lösung ebenso wie Engagement und Termintreue. Wir agieren aktiv am Markt und bilden uns ständig weiter, insbesondere auf dem Gebiet der digitalen Medien. So bieten wir unseren Kunden stets aktuelles Wissen und mit unserem großen Netzwerk an Partnern auch stets marktgerechte Leistungen. Dass die Mehrzahl unserer Kunden zufriedene Stammkunden sind, macht uns stolz und spornt uns an, immer besser im Sinne unserer Kunden zu denken. 

Wir haben Ihren Erfolg klar im Blick