Das Team stellt sich vor:

Anne Allgaier
  • Anne Allgaier
  • Grafik-Design
  • Tel.: +49 (0) 78 31 / 73 31
  • an@wolber.eu

Über mich:

Ich komme aus Haslach (genauer gesagt aus Bollenbach), wo ich im Moment noch zusammen mit meinen beiden Geschwistern und unserem Hund bei meinen Eltern wohne.

Ich wurde 1994 geboren und bin somit das „Nesthäkchen“ der Agentur.


Hobbys / Ehrenämter / Interessen:

In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Freunden und meinem Freund – egal ob gemeinsam Essen zu gehen / zu kochen, zu feiern oder einfach nur einen gemütlichen Mädelsabend zu verbringen.

Wann immer ich mehr Zeit aufbringen kann, liebe ich es außerdem zu verreisen und immer wieder neue Länder und Kulturen zu entdecken.


Meine Aufgabengebiete:

Grafik

Konzeption und Umsetzung grafischer Werbemaßnahmen


Ausbildung, Erfahrung, Kenntnisse und Fertigkeiten:

Studium in Offenburg im Studiengang

Medien- und Informationswesen, in dem ich meinen Schwerpunkt auf die Gestaltung von Print- und Digitalmedien gelegt habe.

Sammeln praktischer Erfahrungen im „richtigen“ Berufsalltag bei 6-monatigem Praxissemester und anschließender Nebentätigkeit in einer Werbeagentur in Karlsruhe.


Warum ich gerne bei Wolber Kommunikation arbeite:

Bei Wolber Kommunikation habe ich die Möglichkeit, Werbemaßnahmen für regionale Kunden aus den verschiedensten Branchen zu entwickeln und umzusetzen. Dadurch ist

die Arbeit sehr abwechslungsreich und es wird garantiert nie langweilig.

Natürlich ist auch der kurze Arbeitsweg von Vorteil. So fahre ich bei schönem Wetter auch gerne mal mit dem Fahrrad zur Arbeit und kann gemütlich den

Feierabendverkehr umfahren.

Am Wichtigsten ist mir jedoch, dass ich in einem freundlichen Team mit netten Kollegen zusammenarbeiten kann.

Denn eine gute Arbeitsatmosphäre und ein Team, in dem ich mich wohl fühle ist mir für meinen Arbeitsalltag besonders wichtig.

 

Zurück