Das Team stellt sich vor:

Karin Fehrenbacher
  • Karin Fehrenbacher
  • Empfang
    Verwaltung
  • "Die freundliche Seele am Empfang" seit 1988 bei Wolber Kommunikation
  • Tel.: +49 (0) 78 31 / 73 31
  • kf@wolber.eu

Über mich:

Ich wohne in Hausach, auf der Sonnenseite im Hegerfeld,
bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn.

Hobbys / Ehrenämter / Interessen:

Meine Hobbys sind Wandern, Schwimmen, Yoga und Handarbeiten. Für die Naturfreunde stehe ich, zusammen mit meinem Mann, öfters für die Hüttendienste und Veranstaltungen zur Verfügung. Natürlich ist dafür auch Kuchenbacken angesagt. Sehr viel Spaß bereitet mir die Betreuung meiner kleinen Enkelin. Wenn mir dann noch Zeit bleibt, nehme ich auch mal ein Buch zur Hand.

Meine Aufgabengebiete:

Im Empfang mit Telefonzentrale,
Erledigung aller kaufmännischen Arbeiten,
Lohnabrechnung

Ausbildung, Erfahrung, Kenntnisse und Fertigkeiten:

Kaufmännische Lehre bei Prototyp-Werke in Zell, danach 10 Jahre Sachbearbeiterin in der Exportabteilung.
Nun bin ich schon fast mein halbes Leben bei Wolber Kommunikation und ich habe immer noch Spaß an meiner Arbeit, weil ich selbstständig arbeiten darf und volles Vertrauen genießen kann. Außerdem lernt man bei Wolber nie aus, man muss immer "up to date" sein.

Warum ich gerne bei Wolber Kommunikation arbeite:

Ich arbeite gerne bei Wolber Kommunikation, weil einige langjährige Mitarbeiter und ein neues junges Team für ein gutes Betriebsklima sorgen.
Das Arbeiten mit ihnen und den Chefs macht wirklich Spaß! 

Zurück