Das Team stellt sich vor:

Melanie Bähr
  • Melanie Bähr
  • Marketing
    Soziale Netzwerke
  • Tel.: +49 (0) 78 31 / 73 31
  • mb@wolber.eu

Über mich:

aus Hornberg, genauer gesagt aus Hornbergs Süden Niederwasser (kein Wälder und kein Täler – genau mittendrin und von Beidem ein bisschen)
Alter: wieder mittendrin – und zwar Mitten im Leben: geboren am 17.06.1984
zwei Kinder und ein Ehemann halten mich außerhalb meiner Arbeit auf Trab!

Hobbys / Ehrenämter / Interessen:

Ich fühle mich in Gesellschaft richtig wohl, deshalb engagiere ich mich in diversen Vereinen:
Musikverein- und Trachtenkapelle Niederwasser e.V.: Klarinette
TV Hornberg: Übungsleiterin der 9–12-Jährigen
Buchenbronner Hexen e.V. – Beisitzerin und zuständig für die Pressearbeit

Und sonst? Mein Hobby ist meine Familie für die ich mich gerne auf den Kopf stelle.

Meine Aufgabengebiete:

Marketing und Soziale Netzwerke
Ausbildungsinitiative ich-willz
Infobaum-Netzwerk
Texten und Pressearbeit (Newsletter, Pressemitteilungen)

Ausbildung, Erfahrung, Kenntnisse und Fertigkeiten:


Ausbildung: Verlagskauffrau (Zeitschriftenverlag)
Weiterbildung: Medienfachwirtin (Digital)

Redaktionelle Erfahrungen durch meine Tätigkeit als Redaktionsassistentin in meinem Ausbildungsbetrieb, Erfahrungen im Bereich Online-Marketing durch meine Arbeit in einem Internetdienstleistungsunternehmen. Kenntnisse durch meine Weiterbildung zur Medienfachwirtin in der Fachrichtung Digital.

Warum ich gerne bei Wolber Kommunikation arbeite:

Abwechslungsreiche Aufgabengebiete: Kunden aus unterschiedlichen Branchen, verschiedene Themen und Aufgaben sorgen immer wieder für neue Herausforderungen. Es bleibt Tag für Tag spannend.
Verwirklichung: Bei meiner Arbeit kann ich mich verwirklichen, Ideen und Gedanken einbringen.
Ein tolles Arbeitsklima: Das Arbeiten in einem Team, das sich gegenseitig so gut ergänzt, bereitet mir jeden Tag Freude.
Sprache: Durch den Kundenkontakt ins benachbarte Elsass habe ich die Gelegenheit mein Französisch einzusetzen.  

 

 

Zurück