Das Team stellt sich vor:

Kim-Laura Klausmann
  • Kim-Laura Klausmann
  • Marketing, Social Media
  • Tel.: +49 (0) 78 31 / 73 31
  • kk@wolber.eu

Über mich:

Komme aus Furtwangen (kein Schwob), bin 1994 geboren und unterstütze Anne somit als Nesthäkchen,
bin nicht verheiratet und habe keine Kinder (wobei so ein Hund mindestens als zwei zählt).


Hobbys / Ehrenämter / Interessen:

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meinen Freunden, meinem Freund und unserem Hund.
Nebenher bin ich noch als Model tätig und befasse mich überhaupt sehr viel mit dem Thema Mode.
(In Neu-Deutsch nennt man das auch ein Shoppaholic) ;)
Außerdem bin ich sehr aktiv und auf jeden Fall jemand zum Pferde stehlen.

Meine Aufgabengebiete:

Marketing (Social Media,  kaufmännische Aufgaben, Kundenakquise)


Ausbildung, Erfahrung, Kenntnisse und Fertigkeiten:

Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau mit dem Schwerpunkt Messen und Sponsoring in Bad Dürrheim.
Praktikum bei einer Eventagentur.

Warum ich gerne bei Wolber Kommunikation arbeite:

Ich arbeite bei Wolber Kommunikation, weil ich mich einer neuen Herausforderung stellen und noch einiges dazu lernen will.
Außerdem ist es mir bei uns „oben“ zu kalt, da kommen die paar Grad mehr im Kinzigtal sehr gelegen.

Mir gefällt das Arbeiten in einem offenen und freundlichen Team.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück