Die Realschule Wolfach feiert 2016 ihr 60-jähriges Bestehen.
Neben einer Jubiläumsfeier, hatte die Schulleitung und das Kollegium an eine Festschrift gedacht und trat daher an Wolber Kommunikation heran. 

Die gesamte kaufmännische Abwicklung wurde durch Wolber Kommunikation übernommen.
Die Realschule Wolfach konnte hierbei auf die Erfahrung von Wolber zurückgreifen.

Bei der Umsetzung der Festschrift standen die Grafikerinnen vor der Aufgabe der Broschüre ein pfiffiges Erscheinungsbild zu verleihen. Dafür wurden vom Schulgebäude Fotografien gemacht und nachträglich bearbeitet. Das Kollegium der Realschule stellte die Inhalte für die Festschrift zusammen. Die Gestaltungs-Künstler von Wolber gliederten diese in einem übersichtlichen und flexiblen Layout und ergänzten sie mit grafischen Details.

Die Realschule Wolfach freute sich sehr über die umfassende Unterstützung durch das Wolber-Team.


Ihre Einrichtung oder Ihr Unternehmen feiert ein Jubiläum?
Sie möchten dies richtig vermarkten und benötigen Unterstützung?
Nehmen Sie Kontakt auf: Tel. +49 (0) 78 31 / 73 31, info(at)wolber.eu