Der Höhengasthof "Kolmenhof" in Furtwangen im Schwarzwald, nahe der bekannten Donauquelle und Martinskapelle, liegt inmitten des Naturparks Südschwarzwald und am Hauptquellfluss der Donau - die Breg.

Wer schon mal dort war weiß: Nicht nur der Besuch der Donauquelle und Martinskapelle ist lohnenswert, die Umgebung bietet unglaublich viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Genau das zeigt das anliegende Gasthaus "Kolmenhof" mit dem neuen Slogan "Unglaublich viele Möglichkeiten" und dem passenden Logo. Die neue Imagekarte und ein Wanderfaltblatt macht die Neupositionierung perfekt und stellt das üppige Angebot des Kolmenhofs ansprechend und schnell erfassbar dar. Zahlreiche Wegweiser, Schilder und Hinweistafeln mit unterschiedlichen Informationen leiten Ausflügler und Urlauber direkt zum Kolmenhof an der Donauquelle und Martinskapelle.

Mit dem neuen Homepage www.kolmenhof.de im Responsive Webdesign zeigen Katharina und Christoph Dold Ihren Besuchern was das Höhengasthaus Kolmenhof alles zu bieten hat. Modernste Technik ermöglicht eine nutzerfreundliche Bedienung auf Engeräten wie Smartphone, Tablet, Desktop-PC.

Mit dem neuen Erscheinungsbild, realisiert durch das Team von Wolber Kommunikation, startet der Kolmenhof jetzt richtig durch!


Werbemittel wie Druckprodukte, aber auch das Logo sollten zeitgemäß, ansprechend und durchdacht sein.
Wird Ihr Unternehmen entsprechend dargestellt?
Wir beraten Sie gerne: info(at)wolber.eu, Tel. +49 (0) 78 31 / 73 31.