Internetseite Peterhof, Gutach

Wolber Kommunikation
Ihre Werbeagentur und Druckerei in Hausach
im Kinzigtal / Schwarzwald

Projekte

Überzeugen Sie sich von unseren Projekten aus den Bereichen Werbekonzepte, Grafikdesign, Internet / Webdesign, Fotografie, Videoproduktion, Druck und Soziale Medien für unsere Kunden im Kinzigtal und dem gesamten Schwarzwald.

Peterhof Gutach

Der Peterhof in Gutach ist einer der ältesten Anguszuchtbetriebe in Baden-Württemberg. Er bietet zwei Ferienwohnungen, sowie eine breite Palette an Hofprodukten. Der Jungbauer und seine Frau, die ebenfalls von einem Bauernhof stammt, übernehmen den bekannten Peterhof vom Vater. Nun gilt es, den Generationenwechsel auch optisch zu vermitteln.

 

Unikat-Potenzial:

Frischer Wind auf dem Hof, neue Ideen, Ferienwohnungen und Bauernhof-Erzeugnisse die überzeugen.

 

Die Aufgabe:

Ein zeitgemäßes Logo, das für alle Tätigkeitsbereiche eingesetzt werden kann, denn diese werden kaufmännisch getrennt behandelt. Daraus abgeleitet eine zeitgemäße und übersichtliche Internetseite auf der alle Bereiche gleichberechtigt dargestellt werden, Etiketten für Schnaps und Likör und natürlich Briefbogen und Visitenkarten.


Hier geht's zur neuen Internetseite: www.peterhof-gutach.de

< Zurück

Leistungen für Peterhof

  • Werbestrategien Werbestrategie
  • Grafikdesign Grafikdesign
  • Internet Internet
  • Druck Druck