Das Team stellt sich vor:

Ellen Fritz
  • Ellen Fritz
  • Kaufmännische Abwicklung
    Marketing
  • Tel.: +49 (0) 78 31 / 73 31
  • ef@wolber.eu

Über mich:

Als freundliche Schwäbin hat es mich der Liebe wegen nach Baden in das schöne Haslach verschlagen.
Hier wohne ich mit meiner Familie, zusammen mit meinem Mann, zwei Kindern und unserer betagten Hunde-Dame.


Hobbys / Ehrenämter / Interessen:

Der schönste Ausgleich für mich ist die Kunst. Egal ob Malerei oder Skulpturen – meine Ideen und Kreativität finden immer ihren Weg.
Außerdem wartet noch unser großer Garten auf mich, in dem ich wunderbar wieder „runter komme“ und der viel Platz für meine Skulpturen bietet.

Ansonsten verbringe ich sehr gerne Zeit mit Freunden, liebe das Kino (bevorzugt Gruselfilme) und bin einfach gerne in der Natur.


Meine Aufgabengebiete:

Kaufmännische Abwicklung
Marketing


Ausbildung, Erfahrung, Kenntnisse und Fertigkeiten:

Eine universelle Lehre als Industriekauffrau hat es mir ermöglicht in vielen verschiedenen Betriebsbereichen Praxiserfahrung zu sammeln.

Angefangen habe ich im Export, bis ich im wahrsten Sinne des Wortes, selber nach USA exportiert wurde. Während meines 6-jährigen Aufenthalts war ich zunächst wieder im Export tätig und später in der Buchhaltung einer deutschen Firma.
Seit unserer Rückkehr ins good old Germany bin ich im Marketing unterwegs.


Warum ich gerne bei Wolber Kommunikation arbeite:

Nachdem ich beruflich hauptsächlich internationale Berührungspunkte hatte,
schätze ich sehr den Kontakt mit unseren lokalen und regionalen Kunden.
Hier im Kinzigtal kennt man sich einfach untereinander und es ist schön, wenn man sich auf dem Samstags-Markt über den Weg läuft und vielleicht sogar einen kurzen Plausch hält.

Vor allem ist aber unser tolles Team der Grund warum ich mich hier so wohl fühle. Man kann sich aufeinander verlassen und ich schätze die angenehme Arbeitsatmosphäre.
Das Tüpfelchen auf dem „I“ ist natürlich mein kurzer Arbeitsweg, den ich mit meinem E-Bike fast genauso schnell wie mit dem Auto meistere.

 

 

 

 

Zurück