Tausend Tatzen Taler, Stiftung für Bären

Wolber Kommunikation
Ihre Werbeagentur und Druckerei in Hausach
im Kinzigtal / Schwarzwald

Projekte

Entdecken Sie hier, welche Aufgaben uns schon gestellt wurden und welche Lösungen wir erarbeitet haben.

Tierschutzprojekt Alternativer Wolf- und Bärenpark

Wolber Kommunikation unterstützt ein Unikat: Den Alternativen Wolf-und Bärenpark in Bad Rippoldsau-Schapbach.

In diesem Park finden vor allem Bären aus schlechten Haltungen, teilweise nach langer Leidenszeit, eine neue Heimat, eine natürliche Umgebung. Außerdem dürfen auch Wölfe und Luchse die Vorzüge einer friedlichen, tiergerechten Umgebung genießen.

Wolber Kommunikation zeigt sich als Tierfreund und unterstützt im Partnerprogramm dieses außergewöhnliche, vorbildhafte Tier-Hilfsprojekt. Wir finden es einfach klasse, was die im Bärenpark im Laufe der Jahre geleistet haben und tragen deshalb gerne mit unserer Spende dazu bei, dass dies auch in Zukunft möglich ist.

Außerdem fördert unser Beitrag den Tourismus in der Region.

< Zurück